Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

DRK-Altkleidercontainer in Herleshausen wechseln zum Schwimmbadgelände

Herleshausen – Am vergangenen Freitag wurden die Altkleidercontainer des DRK Eschwege von ihrem bisherigen Standort beim Rewe-Markt in der Brandenburgstraße 3 auf den Parkplatz des Hallenbads Herleshausen verlegt.

Neuer Standort der DRK-Container: Im Ölgrund, 37293 Herleshausen.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung der Bürger sowie das Entgegenkommen der Gemeinde bei der Umsetzung dieser Veränderung. Die Bereitschaft der Einwohner, Kleidung zu spenden, ist von unschätzbarem Wert und trägt maßgeblich dazu bei, Bedürftigen zu helfen und Ressourcen zu schonen.

Altkleider spielen eine wichtige Rolle im Recyclingprozess und tragen zur Reduzierung von Abfall und Umweltbelastung bei. Durch die Spende gut erhaltener Kleidung können wir nicht nur Menschen in Not unterstützen, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Für Rückfragen steht Ihnen das DRK Eschwege zur Verfügung:

DRK Kreisverband Eschwege e.V.
Simon Wiese
An den Anlagen 10a
Telefon: 05651 742653
E-Mail: