Fahrt nach Cléder mit dem Freundschaftsbund

08. 06. 2023 bis 14. 06. 2023

Fahrt in die Partnerstadt Cléder im Juni 2023

Nach langer, Pandemie bedingter, Pause wollen wir wieder unsere Partnergemeinde in der Bretagne besuchen. Unsere Freunde erwarten uns schon sehnsüchtig.

Die Reiseroute steht, die Etappenorte sind ausgesucht und die Hotelbetten reserviert. Das ist das kurze Fazit zum aktuellen Stand der Planung für die Reise nach Cléder im Juni. Auch die ersten Anmeldungen sind eingegangen, noch sind einige Plätze frei und alle mit Interesse für diese Fahrt des Freundschaftsbundes sollten ihre Anmeldung dem Vorsitzenden oder einem Vorstandsmitglied zuleiten. Eine Teilnahme an der Reise in die Bretagne steht nicht nur den Vereinsmitgliedern offen, alle Bürger unserer Gemeinden sind dazu eingeladen.

Hier einige wichtige Eckdaten:

08. und 09. Juni. 2023 Zweitägige Busfahrt nach Cléder mit Besuch der Gedenkstätte Douaumont in Verdun, Übernachtung in Chartres.

10. bis 12. Juni 2023 Aufenthalt in der Partnerstadt

13. und 14. Juni 2023 Rückfahrt mit Übernachtung in wieder in Chartres.

Der Reisepreis für Vereinsmitglieder beträgt € 350,- bei Übernachtung im Doppelzimmer und beinhaltet eine Imbiss-Verpflegung an den Reisetagen sowie Frühstück und Abendessen in dem gebuchten Hotel. Dieses befindet sich unweit des Zentrums von Chartres (ca. 30 Min. bis zur Kathedrale von Chartres).

Wir dürfen uns auf schöne Tage in Cléder freuen, wo jedem Gast eine Unterkunft zur Verfügung steht und wo wie immer ein interessantes und fröhliches Programm für uns vorbereitet sein wird.

Weitere Auskunft geben sehr gerne der Vorsitzende Wilhelm-Ernst Kühnl (Tel. 0172 8810789) und alle Vorstandsmitglieder.

 

Veranstaltungsort

Cléder - Frankreich

 

Veranstalter

Freundschaftsbund Herleshausen-Cleder-Lauchröden e.V.

Zollstockweg 10
37293 Herleshausen

(05654) 316000

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]