Hotel Hohenhaus

Vorschaubild

Hohenhaus
37293 Herleshausen OT Holzhausen

Telefon (05654) 9870
Telefax (05654) 1303

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.hohenhaus.de

Das herrschaftliche Ensemble, das im 16. Jahrhundert ursprünglich als Rittergut angelegt wurde und damals lediglich aus einem Herrenhaus im Fachwerkstil bestand, liegt hinter einem großen schmiedeeisernen Tor inmitten eines gigantisch angelegten Parks zwischen prächtigen Blutbuchen, Linden und Tulpenbäumen.

 

Genießen Sie zeitgemäßen Wohn- und Schlafkomfort in klassisch edel eingerichteten Zimmern, Juniorsuiten & Suiten.

 

Für das kulinarische Wohl der Gäste sorgen Küchenchef Peter Niemann und sein Team mit drei unterschiedlichen Restaurantkonzepten, die von einem eigenen Jagdrevier sowie einer eigenen Schaf- und Schweinezucht profitieren.

 

HOTEL HOHENHAUS

37293 Herleshausen-Holzhausen

Tel: 05654-9870 (Fax: 1303)

e-Mail:

www.hohenhaus.de